Schmökerstube auf der Burg zu Tittmoning am 28.08.2021

Liebe Leute,


hier und heute darf ich Euch mitteilen, dass sich für‘s nächste Mal ein neuer Veranstaltungsort gefunden hat:


Ich war gestern im Rahmen der Aufführung des Theaterstücks einer Freundin (Lotte Reitzner, unbedingt mal vorbeischauen http://lottellacht.de/) im Burgcafé in Tittmoning. Dort haben sich Werner und Katharina im Gespräch kurzerhand bereit erklärt, der Schmökerstube diesen wunderbar idyllischen Ort für unser nächstes Treffen zur Verfügung zu stellen.


Super! Vielen Dank dafür!


Die kommende Schmökerstube findet also am 28. August im herrlich ruhig gelegenen, historischen Innenhof der Burg zu Tittmoning statt.
Für Verpflegung in Form von leckerem Essen und selbstgemachten Getränken wird durch die tolle Belegschaft des Burgcafés gesorgt.


Ihr müsst wie immer nur gute Laune, Bücher und euer Interesse für Literatur mitbringen, dann wird das Ganze im Seitumblättern eine runde Sache. Ach ja, und vielleicht etwas Mückenspray, denn die kleinen Tierchen zeigen sich gegen Abend gerne von ihrer besonders hungrigen Seite.


Wer möchte, kann sich außerdem gerne vorab gegen 16:40 Uhr mit mir am Tittmoninger Stadtplatz bei der Kreissparkasse treffen und den Weg auf die Burg zu Fuß zurücklegen, dauert etwa 10 Minuten.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit und freue mich schon darauf, euch bald in Tittmoning begrüßen zu dürfen.
Bis dann!


Liebe Grüße


Euer Vinzenz

2 Kommentare
    • Vinzenz Grätz
      Vinzenz Grätz sagte:

      Hallo Sepp,

      ja, es geht um 17 Uhr im Burghof los. Alternativer Treffpunkt ist gegen 16:40 Uhr unten am Tittmoninger Stadtplatz bei der Sparkasse für einen kurzen Spaziergang auf die Burg mit Begleitung durch Kurt und eine seiner Kurtsgeschichten.

      Lg Vinzenz

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.