Herzlich Willkommen

Ich habe euch ja schon etwas weiter oben begrüßt, doch möchte ich auch hier kurz Hallo sagen und euch ganz herzlich auf der offiziellen Schmökerstubenwebsite willkommen heißen.

Neben Facebook soll diese Seite als alternative Anlaufstelle für Neuigkeiten, anstehende Termine und alle anderen wichtigen Infos rund um unseren monatlichen Literaturabend dienen.

Zudem möchte ich hiermit auch noch einmal großen Dank an meinen guten Freund Julian Pokrant aussprechen. Er arbeitet als selbständiger Mediengestalter und seinem Können ist diese wunderbare und sehr gelungene Website zu verdanken.

Angesichts des auf ungewisse Zeit bestehenden Ausnahmezustandes liegen für mich beruflich wie privat momentan einige Dinge im Ungewissen. Glücklicherweise bin ich aufgrund meiner Profession nicht darauf angewiesen, mit der Schmökerstube Einkommen zu generieren oder gar damit meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Trotzdem werde ich versuchen, auch weiterhin mit monatlichen Beiträgen und Veranstaltungen für alle Interessierten und Teilnehmer da zu sein.

Bis wir uns wiedersehen, wünsche ich euch schon mal alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Liebe Grüße

Vinzenz

1 Kommentar
  1. Kurt
    Kurt sagte:

    Schön ein Mitglied dieses schönen Zirkels zu sein. Man geht jedesmal mit einem warmen Gefühl und bereichert von den Texten und den Begegnungen nach Hause. Und es ist immer ein Stuhl für neue Gäste frei…

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.